WillkommenLady KayServicemein StudioGalerieInformationenBerichteLinks/PartnerKontakt

Session-Berichte

Hier findest du Berichte von Gästen, die SM-Behandlungen von mir, Lady Kay, in meinem Dominastudio genießen und erleiden durften.

Wenn du selbst einen Bericht verfassen möchtest, beachte bitte, dass dieser nur FSK 16 sein darf.

Dein Bericht wird hier völlig anonym veröffentlicht.

Vielen lieben Dank für euer Feedback!



25.07.2019:
Eine wirklich tolle authentische gutaussehende Lady die mich als normalerweise nicht Studio Gänger super gefühlvoll in die Session geführt hat und ich mich von der ersten Minute Wohlgefühls habe .
Auch die Ambiente super sauber und schön eingerichtet ich denke da bleibt kein Wunsch offen . Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sie nur empfehlen ..

Gruß M.

11.07.2019:
Da ich jetzt auch schon öfters bei Lady Kay in Rödermark zu Besuch war, möchte ich hier auch gerne etwas dazu sagen.


Lady Kay beschreibt sich bei Ladies als berührbare SM-Königin ich würde sie eher als die einzig wahre SM-Kaiserin bezeichnen.

Sie ist eine wahre hocherotisch bizarre Dame, die ihr Handwerk bestens versteht und dies mit absoluter Leidenschaft und Liebe bis ins kleinste Detail durchführt.

Lady Kay ist auch wirklich auf jeden meiner Wünsche eingegangen und hat diese während der Session mit ihren unheimlich geilen Ideen umgesetzt.

Auch hat man bei ihr wirklich gemerkt, dass sie sich beim Nachgespräch, welches wirklich immer herzlich war, genauso gefreut hat, wie ich mich selbst.


Ich habe mich in jeder Sekunde bei ihr wohlgefühlt und werde sie immer wieder besuchen.

Auch bei ihrem Studio, das absolut diskret in einem Industriegebiet liegt, merkt man sofort beim Betreten ihre Liebe und Leidenschaft für SM.

Das Studio, wie ich persönlich finde, ist sehr schön eingerichtet. Wie ich finde, fehlt es dort absolut an Nichts!
Auch ist das Studio lupenrein sauber !

Definitiver Wohlfühlfaktor.


LG C. Aus der Heimat

11.07.2019:
Die beste Herrin dich bis jetzt hatte,
Komme gerne und immer wieder.
Ich liebe es wenn sie mich zur hure erzieht

U. aus HU

10.07.2019:
Bin jedes Mal zufrieden hält sich an Abmachung und eine sehr angenehme faire Herrin atemberaubende Frau wirklich weiter zu empfehlen und Session sind Wunderbar

Gruss G.

Bericht schreiben: