WillkommenLady KayServicemein StudioGalerieInformationenBerichteLinks/PartnerKontakt

Mein dominanter, bizarrer Service

SM – K l i n i k:


SM s c h w a r z e r B e r e i c h:


Achtung: Bei respektvollem Verhalten, darfst du auch die Brüste, Muschi und Poloch deiner Domina schön mit der Zunge verwöhnen!


Auch Frauen und/oder Paare sind bei mir herzlich Willkommen!

Hierfür soll aber bitte die Dame selber anrufen-ich beiße nicht 😉

Entsprechende Kleidungswünsche bitte bereits bei der Terminvereinbarung mit angeben. (Lack, Leder, Latex, Nylons, Strapse, High-Heels, Stiefel, Dessous, Straßenkleidung, Anzug, Kleid, etc.)

Ich biete keinen Verkehr, kein Küssen, kein "im Gesicht rumfummeln", kein französisch-aktiv ....... allerdings, wenn du viel zu viel Geld übrig hast, können wir darüber reden ... vielleicht finde ich das Angebot ja äußerst verlockend 😉


Schau dir die Räume meines Dominastudios an, vielleicht fällt dir dann noch die ein oder andere Wunschbehandlung ein 😉.